Bevor die Braut sich traut...

... gibt es einen guten Grund zum Feiern. Und zwar den Abschied vom Junggesellinnendasein. Auch dieser lässt sich wunderbar dokumentieren. Ganz egal ob ihr eine Tagesreportage wünscht oder ein Shooting mit einer witzigen Idee, ich bin für alles zu haben. Denn JGA´s und Hochzeitsfotografie liegen ganz nah bei einander. Und die Ergebnisse sind eine wundervolle Erinnerung an ein ganz wundervolles Ereignis und das schon vor dem eigentlichen großen Tag. Schreibt mir einfach, ich freu mich drauf.


Ihr feiert in Hamburg oder Norddeutschland und möchtet für Euren Junggesellinnenabschied oder Junggesellenabschied bei mir Anfragen? Kein Problem, hier gehts zum Kontaktformular


j

Jasmine Andressen

HOCHZEITSFOTOGRAFIN HAMBURG

TELEFON
0151-52719434
  • Black Instagram Icon

Besucht mich auf Instagram

  • Black Facebook Icon

Besucht mich auf Facebook

Eure Anfrage

Erzählt mir ein bisschen was über Euch und Euren großen Tag, dann werde ich mich umgehend zurückmelden.

© 2018 @Jasmine Andressen Hochzeitsfotograf Hamburg