JOURNAL

Moin Moin - eine Hamburger Liebesgeschichte mit Melli & Michi


Wisst ihr eigentlich das ich gebürtige Hamburgerin bin? Ich bin in Hamburg Barmbek geboren und unter anderem auf St. Pauli aufgewachsen.

Auch heute verbinde ich noch viel mit dem Stadtteil, bis vor einer Weile habe ich noch auf St. Pauli gewohnt, jetzt sind wir allerdings in einen ruhigeren Stadtteil gezogen aber für die Arbeit fahre ich noch täglich dort hin. Auch meine Familie lebt noch dort.


Übrigens: Der Gruß MOIN stammt ursprünglich aus dem Plattdeutschen. Er kann hergeleitet werden aus dem plattdeutschen Wort moi, was "angenehm, gut, schön" bedeutet.

Da ich meine Stadt und St. Pauli so liebe, werdet ihr immer wieder Beiträge lesen die sich um Hamburg und St. Pauli drehen.

So wie hier bei Melli & Michi. Melli ist eine gute Freundin und als die Beiden mir zu einem Shooting zugestimmt haben, habe ich mich ganz besonders gefreut. Denn St. Pauli hat so vieles zu Bieten für uns Fotografen. Aber schaut selber....


#verliebt #Brautpaarshooting #verlobung #Heirateninhamburg #Elbe #paar #hamburg

j

Jasmine Andressen

HOCHZEITSFOTOGRAFIN HAMBURG

TELEFON
0151-52719434
  • Black Instagram Icon

Besucht mich auf Instagram

  • Black Facebook Icon

Besucht mich auf Facebook

Eure Anfrage

Erzählt mir ein bisschen was über Euch und Euren großen Tag, dann werde ich mich umgehend zurückmelden.

© 2018 @Jasmine Andressen Hochzeitsfotograf Hamburg