JOURNAL

Und was machst du sonst so?


Ich dachte ich zeige auch mal etwas was nicht unbedingt mit der Hochzeitsfotografie zusammenhängt, mir aber mindestens genau so viel Spaß macht wie die Arbeit im Auftrag der Liebe.

Portraitshootings. Immer wenn ich Zeit habe gehe ich meiner Leidenschaft nach und treffe ganz zauberhafte Models für Portraitshootings. So wie hier im Urlaub in Kroatien. Nicht immer sind meine Models richtige Models, manchmal auch Mädels von nebenan oder wie hier Tänzerinnen. Wir zwei haben die schöne Altstadt der Insel Korcula genutzt und ein traumhaftes Shooting auf die Beine gestellt. Aber sehr selbst. Hier ist es besonders schön, das zwei Leidenschaften zusammenkommen konnten. Nämlich Tanzen und Fotografieren :) Aber seht selbst und lasst euch von der lieben Alina und mir verzaubern.

Mehr über meine Arbeit mit Models findet Ihr hier: Instagram Jasmine Photography














































#portraitshooting #modelshooting #tanzen #urlaub #sonne

j