JOURNAL

Wie in alten Zeiten... Warum Fotobücher nicht aus der Mode geraten

Wie damals, wisst ihr noch? Alle Fotos hat die Mama immer schön in Alben geklebt. Das ist bis heute immer noch unser Highlight bei Familientreffen. Die Kiste mit den Alben werden rausgekramt und wir schwelgen gemeinsam in Erinnerungen.


Heute sieht es schon ganz anders aus. Unsere Fotos haben wir fast ausschließlich auf unseren Mobilen Geräten, in der Cloud oder auf der Externen Festplatte... Ich kann mich kaum erinnern, das ich mal bei Besuch meine Festplatte angeschmissen habe und wir gemeinsam in Digitalen Fotoalben gestöbert hatten, vereinzelt zeigt man mal ein Bild aber das war es auch schon. Aber diese Tradition darf nicht verloren gehen. Daher könnt ihr bei mir liebevoll gestaltete und in Handarbeit hergestellte Fotobücher bestellen. Ganz wie in alten Zeiten.

Die Fotobücher gibt es in verschiedenen Größen, Farben und Ausführungen. Sprecht mich gerne darauf an wenn ihr wünscht so ein Schmuckstück im Schrank stehen zu haben. Ewig halten sie und bescheren auch in Zukunft weiterhin diese besinnlichen Familien-Foto-Stöber-Abende :)



j