ICH BIN...

... Freundlich... aufgeschlossen... umgänglich... etwas verrückt... und vor allen Dingen eine Hochzeitsfotografin mit ganz viel Liebe und Leidenschaft...

Ich bin Jasmine, leidenschaftliche Hochzeitsfotografin aus dem schönen Hamburg.

Nebenberuflich als Hochzeitsfotografin unterwegs, mache ich nur eine gewisse Anzahl Hochzeiten pro Jahr um meinen hohen Qualitätsanspruch einhalten zu können. Ich garantiere euch das ich immer 100% geben werde mit Leidenschaft dabei zu sein und liebe jede einzelnde Hochzeit die ich begleite.

Ich freue mich sehr mit euch zusammen zu sitzen und eure Ideen zu hören, damit ich euren großen Tag ganz nach euren Wünschen festhalten kann.

Egal ob ihr eine Hochzeit im "Bohemian Look" durchführt, eine klassisch traditionelle oder eine freie Trauungen an einem besonderen Ort plant. Ich fotografiere Hochzeiten in Hamburg und Norddeutschland, fahre aber gerne auch etwas weiter um euch an eurem großen Tag zu begleiten.

 

Ich freue  mich sehr über eure Anfrage.
Nutzt einfach das Kontaktformular und schreibt mir mit eurem Terminwunsch, wir besprechen dann alles weitere.
 

Eure Jasmine

j

Jasmine Andressen

HOCHZEITSFOTOGRAFIN HAMBURG

TELEFON
0151-52719434
  • Black Instagram Icon

Besucht mich auf Instagram

  • Black Facebook Icon

Besucht mich auf Facebook

Eure Anfrage

Erzählt mir ein bisschen was über Euch und Euren großen Tag, dann werde ich mich umgehend zurückmelden.

© 2018 @Jasmine Andressen Hochzeitsfotograf Hamburg